Elternbeirat

Wir stellen uns vor

Vorsitzende:

Anette Diemer
Im Sallenfeld 19
73466 Lauchheim/ Röttingen
Tel: 07363/3746
Mail: anette.diemer@web.de

Ich bin 42 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder, Klasse 10 und Klasse 7 in der Realschule Lauchheim.
Ich arbeite als Thermomixberaterin und Teamleitung bei der Firma Vorwerk Thermomix

Stellvertreterin:

Nadine Vossler
Turmwiesenweg 4
73466 Lauchheim-Röttingen
Tel: 07363/8163422
Mail: nadine.vossler@web.de

Ich bin 41 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Mein Sohn geht in die 2. Klasse an der Deutschorden-Schule in Lauchheim. Meine Tochter besucht die Klasse 6 am Ostalb-Gymnasium in Bopfingen.
Ich arbeite als Projektassistentin bei der Stiftung Schloss Kapfenburg.

Der Elternbeirat setzt sich zusammen aus den beiden Elternbeiratsvorsitzenden und jeweils zwei Elternsprechern der Klassen 1-10. 

Wir sehen uns als Bindeglied zwischen Schule und Eltern. Unsere Aufgabe und unser Anliegen ist es, die Eltern gegenüber Schulleitung und Schule zu vertreten und als Ansprechpartner für alle Eltern und Schüler da zu sein. 

Für Wünsche, Ideen und Anregungen rund um die Deutschorden-Schule stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und wir freuen uns auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit! 

Herzliche Grüße
Anette Diemer und Nadine Vossler