SMV steht für -SchülerMitVerantwortung-

Die SMV vertritt die Schüler gegenüber der Schulleitung und den Lehrern. Wir wollen versuchen, den Schülern eine schöne Schulzeit zu bieten, so bieten wir zum Beispiel auch verschiedene Aktionen an.

Hier auf unserem Teil der Webseite findet ihr Infos über aktuelle Aktionen, Dinge die wir durchgeführt haben und natürlich auch wer euch zurzeit vertritt. Genauso gibt es natürlich Infos über die Aufgaben der SMV.

Wenn du Ideen, Anregungen, Kritik oder Wünsche hast, um das Schulleben an der DOS mitzugestalten, dann melde Dich bitte bei unseren Schul- oder Klassensprechern oder unserem Verbindungslehrer Herr Graule.

Viel Spaß beim Stöbern auf unserer Homepage!

Eure SMV

Verbindungslehrer: M. Graule