Kontakt:

eMail: Foerderverein-dos@web.de

Blabla

Um diese Aktivitäten der Schule weiterhin zu unterstützen, benötigen wir Ihre Mithilfe !

Werden Sie jetzt Mitglied!

Satzung Förderverein

Die Vorstandschaft des Fördervereins der Deutschorden-Schule stellt sich vor:

1. Vorsitzende: Anke Sauter

Kassiererin: Birgit Wünsch

Beisitzer: Benjamin Henkel

Schriftführerin: Katrin Muhs

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

der Förderverein der Deutschorden - Schule hat sich zum Ziel gesetzt, durch tatkräftige und finanzielle Unterstützung das Schulleben an der DOS zu bereichern. In enger Zusammenarbeit mit den Eltern, Schülerinnen und Schülern sowie den Lehrern und der Schulleitung möchten wir die DOS zu einem Ort machen, an dem sich jeder wohlfühlt. Dies wird vor allem durch die vielfältige Unterstützung des Fördervereins erreicht. Gerade in einer Zeit, in der sich die Schullandschaft stetig verändert, gibt es viele Aufgaben und Projekte, die viel Unterstützung benötigen.

An zahlreichen Projekten ist der Förderverein der Deutschorden – Schule von der Grundschule bis in die Sekundarstufe deshalb tätig.