• Franziska Strauß- Vorsitzende

IServ - eMail: elternbeiratsvorsitzende@dos-lauchheim.de

Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und habe drei Kinder. Derzeit besuchen zwei meiner Töchter die Grundschule in Klasse 1 und Klasse 4.

• Anja Horvath-Häfele - Stellvertreterin

IServ - eMail: stellv.elternbeiratsvositzende@dos-lauchheim.de

Ich bin 48 Jahre alt, verheiratet und habe drei Kinder. Alle drei Kinder besuchten / besuchen die Grund - und Realschule der Deutschorden - Schule.

Der Elternbeirat setzt sich zusammen aus den beiden Elternbeiratsvorsitzenden und jeweils zwei Elternsprechern der Klassen 1-10.

Wir sehen uns als Bindeglied zwischen Schule und Eltern. Unsere Aufgabe und unser Anliegen ist es, die Eltern gegenüber Schulleitung und Schule zu vertreten und als Ansprechpartner für alle Eltern und Schüler da zu sein.

Für Wünsche, Ideen und Anregungen rund um die Deutschorden-Schule stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und wir freuen uns auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit!

Die Elternbeiratsvorsitzenden